So entfernen Sie 20dfs Ransomware und entschlüsseln .20dfs-Dateien

Was ist 20dfs Ransomware?

20dfs ist ein Kryptovirus, der ohne Wissen des Benutzers in den PC eindringt, verschlüsselt dann Benutzerdateien in verschiedenen Formaten (Unterlagen, Büro, Audio-, Video, usw). Zusätzlich zur Verschlüsselung, Das Cryptovirus ändert die Dateierweiterungen in .20dfs, wodurch sie völlig unwirksam, und wenn Sie sich entscheiden, die Änderungen selbst vorzunehmen, dann kannst du das machen. Eine genealogische Verwandtschaft mit einer Familie ist derzeit nicht hergestellt. Sowie ähnliche Bedrohungen, 20dfs richtet sich an englischsprachige Benutzer, jedoch, Immer mehr Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt werden von diesem Kryptovirus angegriffen. 20dfs erstellt eine Textdatei (Hinweis) DECODING_FILES.txt mit detaillierten Informationen zur Verschlüsselung und zu den Methoden zum Einlösen und Entschlüsseln. Unten haben wir das Bild dieser Notiz und ihren Inhalt platziert:

Entfernen Sie 20dfs Ransomware

Betrüger benötigen ein Lösegeld von $ 500, und dieses Geld muss in Kryptowährung bezahlt werden. Auf diese Weise, Betrüger vermeiden Belästigungen durch Strafverfolgungsbehörden. Das ist riesiges Geld, vor allem, wenn man bedenkt, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Betrüger Ihre Dateien wirklich entschlüsseln. Lesen Sie unsere Empfehlungen, um sie loszuwerden 20dfs und Entschlüsseln von Dateien.

entfernen 20 dfs ransomware

To regain control of your files.
Make the payment 500$. Payments are made in Monero. This is a crypto-currency, like bitcoin.
Payment Address (Monero Wallet): 85Ch2UmEwtTRYCVgQyTLJd18Nrgh8Vp6YUN6LC6RAcFKAxSDASgxv69jA62hDRnLio2U2zNwXrPJpXScBRGaX6QZSJViRrW

Farther you should send your ip address to email address: 20dfs@keemail.me

Wie wir bereits angedeutet haben, 20dfs kommt ohne das Wissen des Benutzers, in der Regel durch Schwachstellen in den Einstellungen des Benutzernetzwerks. Ebenfalls, Es kann als Anhang zu einer Spam-Mailingliste oder als falsches Update für ein Programm oder Dienstprogramm auf Ihrem Computer vorliegen. Sie müssen legitime kostenpflichtige Antivirensoftware oder Dienstprogramme verwenden, die wirklich in der Lage sind, das Eindringen von 20dfs und ähnlichen Kryptoviren zu verhindern. Nachfolgend finden Sie unsere Anweisungen und Empfehlungen zum Löschen 20dfs und Entschlüsseln von Dateien.

Gut, es gibt 2 Optionen zur Lösung dieses Problems. Die erste ist eine zu verwenden, automatisches Entfernungs-Tool dass die Bedrohung und alle Instanzen in Bezug auf ihn entfernen. Außerdem, es spart Ihnen Zeit. Oder Sie können das Handbuch Removal Guide verwenden, Sie sollten jedoch wissen, dass es sehr schwierig sein kann, 20dfs-Ransomware ohne die Hilfe eines Spezialisten manuell zu entfernen.

Wenn aus irgendeinem Grund müssen Sie gelöschte oder verlorene Dateien wiederherstellen, dann unseren Artikel überprüfen oben 5 Deleted File Recovery Software

20dfs Entfernungsanleitung

Warnmeldung
Denken Sie daran, dass Sie in erster Linie 20dfs Ransomware entfernen müssen, um eine weitere Verschlüsselung Ihrer Dateien zu verhindern, bevor der Status Ihrer Daten völlig unbrauchbar wird. Und erst danach, Sie können die Wiederherstellung Ihrer Dateien starten. Die Abnahme muss gemäß den folgenden Schritten durchgeführt werden:

  1. Laden Sie das 20dfs Removal Tool herunter.
  2. Entfernen Sie 20dfs aus Windows (7, 8, 8.1, Aussicht, XP, 10) oder Mac OS (Run-System im abgesicherten Modus).
  3. Stellen Sie .20dfs-Dateien wieder her
  4. So schützt PC aus zukünftigen Infektionen.

So entfernen Sie 20dfs Ransomware automatisch:

WiperSoft

Herunterladen WiperSoft
WiperSoft Antivirus können Sie die Befreiung von diesem Virus erhalten helfen und Ihr System aufzuräumen. Im Fall, dass Sie einen richtigen und zuverlässigen Anti-Virus, empfehlen wir Ihnen, es zu versuchen.

Wenn Sie Mac-Benutzer – benutze das.

Handbuch zum Entfernen von 20dfs

Hier finden Sie schrittweise Anweisungen zum Entfernen von 20dfs von Windows- und Mac-Computern. Befolgen Sie diese Schritte sorgfältig und entfernen Sie Dateien und Ordner, die zu 20dfs gehören. Vor allem, Sie müssen das System in einem abgesicherten Modus ausgeführt. Dann finden und benötigte Dateien und Ordner entfernen.

Deinstallieren Sie 20dfs von Windows oder Mac

Hier können Sie die Liste der bestätigten der Ransomware Dateien und Registry-Schlüssel im Zusammenhang finden. Sie sollten sie löschen, um Viren zu entfernen, jedoch wäre es einfacher, es mit unserem automatischen Entfernungswerkzeug zu tun. Die Liste:

20dfs.dll
_readme.txt
readme.txt

Windows 7 / Vista:

  1. Neustart der Computer;
  2. Drücken Sie die Einstellungen Taste;
  3. Wählen Sicherheitsmodus;
  4. Finden Sie Programme oder Dateien, die möglicherweise auf die 20dfs durch Entfernen Tool;
  5. Löschen gefundene Dateien;

Windows 8/8.1:

  1. Neustart der Computer;
  2. Drücken Sie die Einstellungen Taste;
  3. Wählen Sicherheitsmodus;
  4. Finden Sie Programme oder Dateien, die möglicherweise auf die 20dfs durch Entfernen Tool;
  5. Löschen gefundene Dateien;

Windows 10:

  1. Neustart der Computer;
  2. Drücken Sie die Einstellungen Taste;
  3. Wählen Sicherheitsmodus;
  4. Finden Sie Programme oder Dateien, die möglicherweise auf die 20dfs durch Entfernen Tool;
  5. Löschen gefundene Dateien;

Windows XP:

  1. Neustart der Computer;
  2. Drücken Sie die Einstellungen Taste;
  3. Wählen Sicherheitsmodus;
  4. Finden Sie Programme oder Dateien, die möglicherweise auf die 20dfs durch Entfernen Tool;
  5. Löschen gefundene Dateien;

Mac OS:

  1. Neustart der Computer;
  2. Drücken und halten Verschiebung Taste, bevor das System wird geladen;
  3. Freisetzung Verschiebung Taste, wenn Apple-Logo angezeigt;
  4. Finden Sie Programme oder Dateien, die möglicherweise auf die 20dfs durch Entfernen Tool;
  5. Löschen gefundene Dateien;

Wie auf verschlüsselte Dateien wiederherstellen

Sie können versuchen, Ihre Dateien mit speziellen Tools wiederherstellen. Sie können detailliertere Informationen über Daten-Recovery-Software in diesem Artikel – Recovery-Software. Diese Programme können Ihnen helfen, Dateien wiederherzustellen, die infiziert wurden und verschlüsselt von Ransomware.

Wiederherstellen von Daten mit Stellar Data Recovery

Stellar Data Recovery ist in der Lage verschiedene Arten von verschlüsselten Dateien zu finden und wiederherzustellen, einschließlich E-Mails entfernt.

  1. Herunterladen und installieren Stellar Data Recovery
  2. Wählen Sie Laufwerke und Ordner mit Ihren Daten, dann drücken Scan.
  3. Wählen Sie alle Dateien in einem Ordner, dann klicken Sie auf Wiederherstellen Taste.
  4. Verwalten Exportstandort. Das ist es!
Herunterladen Stellar Data Recovery

 

Wiederherstellung von verschlüsselten Dateien mit Recuva

Es gibt ein alternatives Programm, dass können Sie Dateien helfen erholen – Recuva.

  1. Lauf die Recuva;
  2. Folgen Anweisungen und warten, bis scan Prozess endet;
  3. Finden benötigten Dateien, 20dfs sie und Drücken Sie Recover-Taste;

Wie Ransomware-Infektion zu verhindern?

Es lohnt sich immer Ransomware-Infektion zu verhindern, weil die Folgen es bringen kann. Es gibt eine Menge von Schwierigkeiten bei der Lösung von Problemen mit Encodern Viren, Deshalb ist es sehr wichtig ist, eine richtige und zuverlässige Anti-Ransomware-Software auf Ihrem Computer zu halten. Falls Sie haben keine, Hier können Sie einige der besten Angebote, um schützen Sie Ihren PC vor Viren katastrophal finden.

WiperSoft

WiperSoft
Herunterladen WiperSoft

WiperSoft ist eine zuverlässige Anti-Virus-Anwendung, die in der Lage Ihren PC zu schützen und um die Infektion von vornherein verhindern. Das Programm ist so konzipiert, benutzerfreundlich und multifunktional sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How to remove 20dfs Ransomware and decrypt .20dfs files

What is 20dfs Ransomware

20dfs is a cryptovirus that penetrates the PC without the user’s knowledge, then encrypts user files of different formats (documents, office, audio, video, etc). In addition to encryption, the cryptovirus changes the file extensions to .20dfs, which makes them completely inoperative, and if you decide to make the changes yourself, then you can do so. Genealogical kinship with any family is not established at the moment. As well as similar threats, 20dfs is aimed at English-speaking users, however, more and more users from different corners of the earth are attacked by this crypto-virus. 20dfs creates a text file (note) DECODING_FILES.txt containing detailed information about encryption and methods of redemption and decryption. Below we have placed the image of this note and its content:

remove 20dfs ransomware

Fraudsters require a ransom of $ 500, and this money must be paid in cryptocurrency. In this way, scammers avoid harassment by law enforcement. This is huge money, especially considering that there are no guarantees that fraudsters really decrypt your files. Check out our recommendations to get rid of 20dfs and decrypt your files.

remove 20 dfs ransomware

To regain control of your files.
Make the payment 500$. Payments are made in Monero. This is a crypto-currency, like bitcoin.
Payment Address (Monero Wallet): 85Ch2UmEwtTRYCVgQyTLJd18Nrgh8Vp6YUN6LC6RAcFKAxSDASgxv69jA62hDRnLio2U2zNwXrPJpXScBRGaX6QZSJViRrW

Farther you should send your ip address to email address: 20dfs@keemail.me

As we have indicated earlier, 20dfs comes without the user’s knowledge, usually through vulnerabilities in the settings of the user network. Also, it can come as an attachment to a spam mailing list or as a false update for a program or utility located on your computer. You need to use legitimate paid anti-virus software or utilities that are truly capable of PREVENT penetration of 20dfs and similar crypto viruses. Below you can find our instructions and recommendations to delete 20dfs and decrypt your files.

Well, there are 2 options for solving this problem. The first is to use an automatic removal utility that will remove the threat and all instances related to it. Moreover, it will save you time. Or you can use the Manual Removal Guide, but you should know that it might be very difficult to remove 20dfs ransomware manually without a specialist’s help.

If for any reason you need to recover deleted or lost files, then check out our article Top 5 Deleted File Recovery Software

20dfs Removal Guide

Warning alert
Remember that you need to remove 20dfs Ransomware first and foremost to prevent further encryption of your files before the state of your data becomes totally useless. And only after that, you can start recovering your files. Removal must be performed according to the following steps:

  1. Download 20dfs Removal Tool.
  2. Remove 20dfs from Windows (7, 8, 8.1, Vista, XP, 10) or Mac OS (Run system in Safe Mode).
  3. Restore .20dfs files
  4. How to protect PC from future infections.

How to remove 20dfs ransomware automatically:

WiperSoft

Download WiperSoft
WiperSoft antivirus may help you to get rid of this virus and clean up your system. In case you need a proper and reliable antivirus, we recommend you to try it.

If you’re Mac user – use this.

Manual 20dfs Removal Guide

Here are step-by-step instructions to remove 20dfs from Windows and Mac computers. Follow these steps carefully and remove files and folders belonging to 20dfs. First of all, you need to run the system in a Safe Mode. Then find and remove needed files and folders.

Uninstall 20dfs from Windows or Mac

Here you may find the list of confirmed related to the ransomware files and registry keys. You should delete them in order to remove virus, however it would be easier to do it with our automatic removal tool. The list:

20dfs.dll
_readme.txt
readme.txt

Windows 7/Vista:

  1. Restart the computer;
  2. Press Settings button;
  3. Choose Safe Mode;
  4. Find programs or files potentially related to 20dfs by using Removal Tool;
  5. Delete found files;

Windows 8/8.1:

  1. Restart the computer;
  2. Press Settings button;
  3. Choose Safe Mode;
  4. Find programs or files potentially related to 20dfs by using Removal Tool;
  5. Delete found files;

Windows 10:

  1. Restart the computer;
  2. Press Settings button;
  3. Choose Safe Mode;
  4. Find programs or files potentially related to 20dfs by using Removal Tool;
  5. Delete found files;

Windows XP:

  1. Restart the computer;
  2. Press Settings button;
  3. Choose Safe Mode;
  4. Find programs or files potentially related to 20dfs by using Removal Tool;
  5. Delete found files;

Mac OS:

  1. Restart the computer;
  2. Press and Hold Shift button, before system will be loaded;
  3. Release Shift button, when Apple logo appears;
  4. Find programs or files potentially related to 20dfs by using Removal Tool;
  5. Delete found files;

How to restore encrypted files

You can try to restore your files with special tools. You may find more detailed info on data recovery software in this article – recovery software. These programs may help you to restore files that were infected and encrypted by ransomware.

Restore data with Stellar Data Recovery

Stellar Data Recovery is able to find and restore different types of encrypted files, including removed emails.

  1. Download and install Stellar Data Recovery
  2. Choose drives and folders with your data, then press Scan.
  3. Select all the files in a folder, then click on Restore button.
  4. Manage export location. That’s it!
Download Stellar Data Recovery

 

Restore encrypted files using Recuva

There is an alternative program, that may help you to recover files – Recuva.

  1. Run the Recuva;
  2. Follow instructions and wait until scan process ends;
  3. Find needed files, 20dfs them and Press Recover button;

How to prevent ransomware infection?

It is always rewarding to prevent ransomware infection because of the consequences it may bring. There are a lot of difficulties in resolving issues with encoders viruses, that’s why it is very vital to keep a proper and reliable anti-ransomware software on your computer. In case you don’t have any, here you may find some of the best offers in order to protect your PC from disastrous viruses.

WiperSoft

WiperSoft
Download WiperSoft

WiperSoft is a reliable antivirus application, that is able to protect your PC and prevent the infection from the start. The program is designed to be user-friendly and multi-functional.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *