So entfernen Sie Similar Photo Cleaner vom MacBook

Was ist ähnlich Photo Cleaner

Ähnliche Photo Cleaner ist ein möglicherweise unerwünschtes Programm, Dies kann ohne Erlaubnis des Benutzers installiert werden. Einige Benutzer können Similar Photo Cleaner auch absichtlich herunterladen und installieren, weil das Programm behauptet, mehrere Kopien ähnlicher Fotos zu entfernen, Bilder oder Selfies mithilfe automatisierter Konfigurationen. Die Entwickler bewerben dieses Produkt als “Freiraumoptimierer”, jedoch, Die Wahrheit ist, dass diese Anwendung für jeden Mac-Benutzer völlig nutzlos ist, wie es mit einem einfachen Zweck entwickelt wurde – um so viel Geld wie möglich für ein absolut nicht benötigtes Programm zu bekommen. Und das Wichtigste daran – Ein ähnlicher Photo Cleaner ahmt nur den Prozess nach, Auf Ihrem Mac befinden sich nicht Tausende kopierter Bilder, Das Programm generiert zufällig verschiedene Pfade und Richtungen, um Sie zu verwirren. In dieser Anleitung, Wir erklären Ihnen, wie Sie Similar Photo Cleaner vom MacBook entfernen und warum Sie es entfernen sollten.

Entfernen Sie Similar Photo Cleaner vom MacBook

Sobald es installiert ist, Ähnliche Photo Cleaner zeigen viele Popup-Anzeigen und Benachrichtigungen zu zu lösenden Problemen an. Vertrauen Sie dieser Anwendung nicht, Es wird versuchen, Sie mit all diesen gefälschten Nachrichten über Hunderte oder sogar Tausende von duplizierten Fotos auf Ihrem Mac zu erschrecken. Wenn Sie versuchen, den Scan auszuführen und diese zu lösen “Probleme”, Das Programm bietet dies jedoch nur zu einem Preis an. Etwas zusammenfassen – Dieses möglicherweise unerwünschte Programm verlangsamt Ihren Mac mit Popup-Anzeigen und Benachrichtigungen, bieten ständig an, die Vollversion zu kaufen, und absolut nichts tun. Deshalb empfehlen wir Ihnen, es zu entfernen.

Entfernen Sie Similar Photo Cleaner vom MacBook

Für dieses Problem gibt es zwei Lösungen. Das erste ist die Verwendung eines speziellen Entfernungswerkzeugs. Removal Tools löschen alle Instanzen von Malware mit wenigen Klicks und helfen Benutzern, Zeit zu sparen. Oder Sie können das Handbuch Removal Guide verwenden, Sie sollten jedoch wissen, dass diese Methode Zeit und Wissen im IT-Bereich benötigt.

Ähnliche Anleitung zum Entfernen von Fotoreinigern

  1. Laden Sie das Tool zum Entfernen ähnlicher Fotoreiniger herunter.
  2. Entfernen Sie einen ähnlichen Photo Cleaner von Mac OS.
  3. Entfernen Sie Similar Photo Cleaner aus den Browsern (Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari).

Ähnliche automatische Reinigungswerkzeuge für Photo Cleaner:

Lösung für Mac-Benutzer:

Herunterladen Norton SecurityCleanMyMac ist ein Entfernungswerkzeug, Dadurch können Sie das Popup-Fenster "Ähnliche Fotobeiniger" auf Ihrem Mac-Computer finden und entfernen und Ihren Browser bereinigen.

Handbuch Ähnliche Anleitung zum Entfernen von Fotoreinigern

Im Folgenden finden Sie schrittweise Anweisungen zum Entfernen von Similar Photo Cleaner vom Mac-Computer.

Mac OS:

  1. Auf dem Finder-Menü klicken Gehen;
  2. Auf der rechten Seite wählen Anwendungen;
  3. Lokalisieren Ähnliche Photo Cleaner;
  4. Bewegen Sie es ist in dem Papierkorb;
  5. Folgen Sie Anweisungen auf dem Bildschirm;

Wie Zurücksetzen Browser-Einstellungen?

Nach dem Entfernen von Malware, wir empfehlen Browser-Einstellungen auf dem Standard zurücksetzen.

Safari:

  1. Öffnen Sie Safari.
  2. wählen Safari-Menü.
  3. Wählen Safari zurücksetzen….
  4. Klicken Reset Taste.

Google Chrome:

  1. Öffnen Google Chrome;
  2. ein) Klicken Sie auf Optionen Symbol oder drücken Sie Alt + E, Alt + F, dann klick die Einstellungen;
    b) Art “Chrom://die Einstellungen/” in Adressleiste;
  3. Klicken Sie auf einen Link Erweiterte Einstellungen anzeigen;
  4. Drehen Sie nach unten und klicken Sie auf Einstellungen zurücksetzen;
  5. Klicken Reset.

Mozilla Firefox:

  1. Öffnen Mozilla Firefox;
  2. ein) Drücken Sie Alt + H, dann klick Informationen zur Fehlerbehebung;
    b) Art “Über:Unterstützung” in Adressleiste;
  3. An der rechten oberen Ecke klicken zurücksetzen Firefox;
  4. Klicken zurücksetzen Firefox.

Das ist es! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Wir hoffen, dass diese Anweisungen Ihnen helfen, Similar Photo Cleaner von Ihrem Computer und Browser zu entfernen. Der effizienteste Weg, um Similar Photo Cleaner zu entfernen, besteht darin, die Anweisungen zum manuellen Entfernen auszuführen und dann eine dieser Anti-Malware-Anwendungen zu verwenden. Die manuelle Methode schwächt die Malware und das Programm wird es entfernen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How to remove Similar Photo Cleaner from MacBook

What is Similar Photo Cleaner

Similar Photo Cleaner is a potentially unwanted program, that may be installed without user’s permission. Some users may also download and install Similar Photo Cleaner intentionally, because the program claims to remove multiple copies of similar photos, pictures or selfies by using automated configurations. The developers advertise this product as a “free space optimizer”, however, the truth is that this application is completely useless for any Mac user, as it was developed with one simple purpose – to get as much money as it is possible for absolutely unneeded program. And the most important part about it – Similar Photo Cleaner is only imitating the process, there are no thousands of copied pictures on your Mac, the program just randomly generates different paths and directions to confuse you. In this guide, we will explain how to remove Similar Photo Cleaner from MacBook and why you should remove it.

remove Similar Photo Cleaner from MacBook

Once it is installed, Similar Photo Cleaner will display a lot of pop-up ads and notifications about issues to be solved. Don’t trust this application, as it will try to frighten you with all these fake messages about hundreds or even thousands of duplicated photos on your Mac. If you try to run the scan and solve these “issues”, the program will offer to do so but only for a price. To sum it up – this potentially unwanted program will slow down your Mac with pop-up ads and notifications, continuously offer to buy the full version, and do absolutely nothing. That’s why we recommend you to remove it.

remove Similar Photo Cleaner from MacBook

There are two solutions to this problem. The first is to use a special Removal Tool. Removal Tools delete all instances of malware by few clicks and help users to save time. Or you can use the Manual Removal Guide, but you should know that this method needs time and knowledge in the IT sphere.

Similar Photo Cleaner Removal Guide

  1. Download Similar Photo Cleaner Removal Tool.
  2. Remove Similar Photo Cleaner from Mac OS.
  3. Remove Similar Photo Cleaner from browsers (Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari).

Similar Photo Cleaner Automated Removal Tools:

Solution for Mac user:

Download Norton SecurityCleanMyMac is a removal tool, that is able to locate and eliminate Similar Photo Cleaner pop-up from your Mac computer and clean up your browser.

Manual Similar Photo Cleaner Removal Guide

Below is step-by-step instructions to remove Similar Photo Cleaner from Mac computer.

Mac OS:

  1. On the Finder menu click Go;
  2. On the right side choose Applications;
  3. Locate Similar Photo Cleaner;
  4. Move it to trash bin;
  5. Follow on-screen instructions;

How to reset browser settings?

After removing malware, we recommend to reset browser settings to default.

Safari:

  1. Open Safari.
  2. Select Safari menu.
  3. Choose Reset Safari….
  4. Click Reset button.

Google Chrome:

  1. Open Google Chrome;
  2. a) Click on Options Icon or press Alt+E, Alt+F, then click Settings;
    b) Type “chrome://settings/” in address bar;
  3. Click a link Show advanced settings;
  4. Turn down and click Reset settings;
  5. Click Reset.

Mozilla Firefox:

  1. Open Mozilla Firefox;
  2. a) Press Alt+H, then click Troubleshooting Information;
    b) Type “about:support” in address bar;
  3. At the Right-Top Corner click Reset Firefox;
  4. Click Reset Firefox.

This is it! Thank you for attention, we hope that these instructions will help you to get rid of Similar Photo Cleaner from your computer and browser. The most efficient way to remove Similar Photo Cleaner is to accomplish the manual removal instructions and then use any of those anti-malware applications. The manual method will weaken the malware and the program will remove it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *