oben 5 Deleted File Recovery Software

Warum passiert es, dass die Dateien gelöscht oder verschwinden

Seit der Einführung von Computern im Alltag, gibt es ein reales und berechtigtes Problem, nämlich die Notwendigkeit, gelöscht erholen oder “plötzlich verschwunden” (nach einigen Benutzern) Dateien. Natürlich, Die Gründe dafür können vielfältig sein, Virus-Attacken, Schäden an der Festplattenpartitionen, übliche Fahrlässigkeit, wenn der Benutzer versehentlich gelöschte Dateien aus dem Papierkorb. Es ist in solchen Fällen, dass wir auf die Hilfe von Daten Restauratoren greifen (Rückführungen) die verlorenen Dateien zu Live wiederherstellen.

oben 5 Deleted File Recovery Software
Vorausschauen, es ist notwendig, um klarzustellen, dass die Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte Datei umgekehrt der Wiederherstellung hängt davon ab, wie lange die Daten verloren gegangen sind und wie aktiv Sie Ihre Festplatte oder anderen Datenspeicher verwendet. Je mehr Wiederbeschreibzyklen aufgetreten, desto geringer die Chance, dass jedes Programm oder Dienstprogramm wird Ihnen helfen. Denken Sie daran, dass, wenn die Dateien sind extrem wichtig, es ist immer besser, Kontakt Spezialisten, die, auf ein Minimum, Die möglichen Risiken der kompletten Datenverlust negieren.
So, Rückkehr zum Hauptthema, Im Folgenden wird über einige Programme und Dienstprogramme sprechen, die dem Benutzer helfen gelöschte Dateien wiederherstellen in der besten Art und Weise, und die man zu verwenden ist bis zu Ihnen.
[su_animate type =”drehenIn”]Lass uns gehen![/su_animate]

Deleted File Recovery Software

  1. Stellar Data Recovery
  2. EaseUS Datenrettung
  3. Disk Drill
  4. Testdisk
  5. Recuva
  6. EaseUS Datenrettung
  7. Wie der Verlust oder Löschung von Daten zu verhindern,?

Stellar Data Recovery

Stellar Data Recovery – eines der besten Programme verloren und gelöschte Daten wiederherzustellen. Klare Vorteile sind volle Kompatibilität mit allen Versionen von Windows und Mac OS.

Herunterladen Stellar Data Recovery

Es hat eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, schnelle Geschwindigkeit, in eingehender Plattenanalyse und vieles mehr. Dieses Tool funktioniert mit fast allen Datenquellen, einschließlich:

  • externe Festplatten
  • HDD
  • Micro-SD-Karten

auch dort ist das Vorhandensein von

  • Einbau-HEX-Editor
  • die Fähigkeit, die gewünschte Datei in der Vorschau anzeigen, und vieles mehr.

Das Programm arbeitet mit FAT und NTFS-Systemen.
Wir empfehlen dringend, dass Sie verwenden Stellar Data Recovery Software, um gelöschte Dateien wiederherstellen.


EaseUS Datenrettung

EaseUS Data Recovery Es ist ein ähnliches Programm mit einigen Unterscheidungsmerkmale, beispielsweise, die Fähigkeit, das Scan-Ergebnis zu speichern, Benutzerfreundlichkeit, Kompatibilität mit allen Versionen von Windows und Mac OS, und die Möglichkeit, Dateien entsprechend ihrer Lage auf der Festplatte wiederherstellen.

Kaufen EaseUS Data Recovery

jedoch, der letzte Punkt ist auch ein Nachteil, weil viele Nutzer wissen einfach nicht, wo die gelöschten Daten war. Außerdem, mit der kostenlosen Version des Programms, das Sie praktisch nichts erreichen werden, da es sehr begrenzt ist.


Disk Drill

Kaufen Disk-Drill Pro

Disk Drill wird von СleverАiles entwickelt.

Der Hauptvorteil des Programms ist die Kompatibilität mit dem Mac, aber für den vollständigen Betrieb des Dienstprogramm, Sie müssen die Pro-Version kaufen. Natürlich, die kostenpflichtige Version hat nützliche Features, einschließlich der Fähigkeit, automatisch eine Kopie der erforderlichen Datei zu erstellen, und so weiter. Die Programmoberfläche ist ganz einfach und unkompliziert. Ebenfalls, ein normaler Benutzer kann die Funktionalität dieses Programms behandeln.


Testdisk

Download Testdisk

Testdisk ist erwähnenswert,. Diese Software ist in der Lage, auch verlorene Partitionen wiederherstellen, es können auch alle OSs arbeiten, die möglich sind (Windows, Mac, Linux) jedoch ist die Haupt- und größte Nachteil ist, dass dieses Programm einfach zu verwenden ist sehr schwierig, da die Schnittstelle nicht von den meisten Benutzern verstanden werden.
Stellar Data Recovery


Recuva

Kaufen Recuva

Recuva ist eine gute Alternative zu bezahlten Daten-Recovery-Programmen. Dieses Dienstprogramm kann Dateien aus nahezu jeder Quelle erholen und arbeitet mit FAT und NTFS. Recuva ist ein kostenloses Programm, aber mit der Möglichkeit, eine Premium-Version kaufen, die durch einige nützliche ergänzt werden “Pommes frites”. Sein Nachteil ist die geringe Wahrscheinlichkeit einer Wiederherstellung von Dateien.


[su_animate type =”bounceInDown”]Fazit:[/su_animate]

Nach unseren Schätzungen, das beste Produkt, gelöschte Dateien für die Wiederherstellung ist Stellar Data Recovery. Diese Software ist vollständig das Geld wert und hat eine Vielzahl von Vorteilen, so, wenn Sie sich in einer unangenehmen Situation zu finden, und Sie müssen dringend gelöschte Dateien wiederherstellen – Stellar Data Recovery kann Ihnen helfen!

Herunterladen Stellar Data Recovery

Wie der Verlust oder Löschung von Daten aus den Medien zu verhindern?

Der wichtigste Weg, um immer über die notwendigen Dateien und nicht die Sorge, dass Sie verlieren sie sind Kopien von ihnen zu machen. Sie können Standard-OS-Tools oder Dienstprogramme von Drittanbietern verwenden, Erstellen Klone von Festplatten oder Verwendung Cloud-Speicher und legen Sie dort wichtige Dateien.
Im Falle einer Virusattacke, der Haupt- und effektivste Weg, um die Wahrscheinlichkeit von Datenverlust zu minimieren, ist ein Anti-Virus-Software nachweislich zu verwenden, die irreversible Folgen verhindern und, als Ergebnis, bewahren die Integrität Ihrer Dateien. Unser Team hat viele Antivirenprogramme getestet und wir empfehlen, dass Sie installieren Malwarebytes auf Ihrem O. Diese Software wird einfach Ihr System sicher halten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Top 5 Deleted File Recovery Software

Why it happens that the files are deleted or disappear

Since the introduction of computers in everyday life, there is a real and justified problem, namely the need to recover deleted or “suddenly vanished” (according to some users) files. Of course, the reasons for this can be various, virus attacks, damage to the hard disk partitions, usual negligence, when the user accidentally deleted files from the recycle bin. It is in such cases that we resort to the help of data restorers (recoverers) that can restore lost files to live.

Top 5 Deleted File Recovery Software
Looking ahead, it is necessary to clarify that the probability of restoring a particular file inversely depends on how long the data has been lost and how actively you use your hard drive or other data storage. The more rewriting cycles have occurred, the less chance that any program or utility will help you. Remember that if the files are extremely important, it is always better to contact specialists who, at a minimum, will negate the possible risks of complete data loss.
So, returning to the main topic, below we will talk about some programs and utilities that will help the user to recover deleted files in the best way, and which one to use is up to you.

Deleted File Recovery Software

  1. Stellar Data Recovery
  2. EaseUS Data Recovery
  3. Disk Drill
  4. TestDisk
  5. Recuva
  6. EaseUS Data Recovery
  7. How to prevent the loss or deletion of data?

Stellar Data Recovery

Stellar Data Recovery – one of the best programs to recover lost and deleted data. Obvious advantages are full compatibility with all versions of Windows and macOS.

Download Stellar Data Recovery

It has a simple and intuitive interface, high speed, in-depth disk analysis and much more. This tool works with almost all data sources, including:

  • external hard drives
  • HDD
  • micro SD cards

also there is the presence of

  • built-in HEX editor
  • the ability to preview the intended file, and much more.

The program works with FAT and NTFS systems.
We strongly recommend that you use Stellar Data Recovery software to recover deleted files.


EaseUS Data Recovery

EaseUS Data Recovery It is a similar program with some distinguishing features, for example, the ability to save the scan result, ease of use, compatibility with all versions of Windows and macOS, and the ability to restore files according to their location on the hard drive.

Buy EaseUS Data Recovery

However, the last point is also a drawback, because many users simply may not know where the deleted data was. Moreover, using the free version of the program you will not achieve practically anything since it is very limited.


Disk Drill

Buy Disk Drill Pro

Disk Drill is developed by СleverАiles.

The main advantage of the program is compatibility with the Mac, but for the full operation of the utility, you need to purchase the Pro version. Of course, the paid version has useful features, including the ability to automatically create a copy of the necessary file, and so on. The program interface is quite simple and straightforward. Also, an ordinary user can handle the functionality of this program.


TestDisk

Download TestDisk

TestDisk is worth mentioning. This software is able to recover even lost partitions, it can also work on all OSs that are possible (Windows, Mac, Linux) however the main and main drawback is that this program is simply very difficult to use, since the interface will not be understood by most users.
Stellar Data Recovery


Recuva

Buy Recuva

Recuva is a good alternative to paid data recovery programs. This utility can recover files from almost any source and works with FAT and NTFS. Recuva is a free program, but with the possibility of buying a premium version, which will be supplemented by some useful “chips”. Its disadvantage is the low probability of file recovery.


According to our estimates, the best product for recovering deleted files is Stellar Data Recovery. This software is completely worth the money and has a myriad of advantages, so if you find yourself in an unpleasant situation and you urgently need to recover deleted files – Stellar Data Recovery can help you!

Download Stellar Data Recovery

How to prevent the loss or deletion of data from the media?

The main way to always have the necessary files and not worry that you lose them is to make copies of them. You can use standard OS tools or third-party utilities, create clones of hard drives or use cloud storage and place important files there.
In the case of a virus attack, the main and most effective way to minimize the likelihood of data loss is to use proven anti-virus software that will prevent irreversible consequences and, as a result, preserve the integrity of your files. Our team has tested many antiviruses and we recommend that you install WiperSoft on your OS. This software will easily keep your system safe.

Please follow and like us:

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *