So stellen Sie Dateien von einem abgestürzten System wieder her

Bei der Datenwiederherstellungssoftware ist es erforderlich, Dateien wiederherzustellen

Stellen Sie Dateien von einem abgestürzten System wieder her

In der modernen Welt, Das Wichtigste ist die Information. Außerdem, Dieses Wort kann Fotos bedeuten, Videos, Textdokumente, Tabellen, Datenbanken, und viel, viel mehr. aber, Ebenfalls, es entstand eine ziemlich schmerzhafte Bedrohung – die Möglichkeit, diese Daten zu verlieren. Außerdem, für viele, für viele, Datenverlust ist schlimmer als Geld zu verlieren, weil Geld wieder verdient werden kann, und ein Foto von einem Urlaub in Paris ist nicht immer möglich.
Für diese Zwecke, Entwickler bieten jede Menge nützliche und nicht so Software an, die dem Benutzer hilft. Die Programmtypen werden nach der Art des Datenverlusts unterteilt, da dies beim Absturz des Betriebssystems auftreten kann, ein Computerfehler, im Speziellen, wenn die Festplatte abgestürzt ist, Datenlöschung aufgrund meiner eigenen Fahrlässigkeit, einschließlich Fälle von “Ich weiß nicht, wie die Datei verschwunden ist”.
So stellen Sie Dateien von einem abgestürzten System wieder her? Hierzu haben wir folgende Empfehlungen vorbereitet.
Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, Dann können Sie unseren anderen Artikel lesen oben 3 Datenwiederherstellungssoftware für Mac.
So stellen Sie die Daten wieder her?
Generelle Empfehlungen

  • Bevor Sie mit der Dateiwiederherstellung beginnen, Sie müssen verstehen, dass je früher Sie mit der Wiederherstellung von Dateien beginnen, desto mehr Chancen gibt es dafür, entsprechend, Je mehr Zeit vergangen ist, desto schwieriger ist es, es zu tun.
  • Ebenfalls, bevor Sie mit der Wiederherstellung beginnen, Sie müssen unnötige Prozesse abschließen und die Verwendung eines Computers beenden, da das System während des Betriebs die Sektoren der Festplatte überschreiben kann, in denen sich die benötigten Daten befinden. Dies gilt insbesondere dann, wenn sich die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, auf der Systempartition befinden. Dann empfehlen wir Ihnen, die Festplatte zu trennen und eine Verbindung zu einem anderen Computer herzustellen oder ihn als externes Laufwerk zu verwenden.
  • Im Idealfall, wenn Sie einen Ort kennen, an dem sich diese Daten befinden können, In diesem Fall, Sie können das Programm oder Dienstprogramm verwenden, an dem Sie interessiert sind. Wenn nicht, dann müssen Sie spezielle Programme verwenden, die die Funktionen von haben “Tiefen-Scan”.
  • Auf jeden Fall, Wir empfehlen dringend, dass Sie eine spezielle Software verwenden, mit der Sie Ihre Dateien von einem abgestürzten System wiederherstellen können.

Empfohlene Programme zum Wiederherstellen von Dateien von einem abgestürzten System

Rami (iSkysoft Data Recovery) MW

    Stellar Data Recovery

    Herunterladen Stellar Data Recovery

    Stellar Data Recovery – Eines der besten Programme in seinem Segment, Das hat viele nützliche Armaturen, eine einfache Schnittstelle, und hohe Leistung und Geschwindigkeit. Diese Produktlinie ist mit allen kompatibel Mac OS Versionen.

    Stellar Data Recovery stellt verlorene Dateien effektiv wieder her, mehr erkennen als 190 verschiedene Dateiformate. Es hat die Fähigkeit, sich zu erholen:

    • Festplatte,
    • CDs,
    • tragbare USB-Laufwerke und andere.

    Die Benutzeroberfläche ist so einfach wie möglich und erfordert keine besonderen Kenntnisse der Benutzer. Stellar Data Recovery enthält leistungsstarke und funktionale Tools zum Auffinden gelöschter Daten, um diese wiederherzustellen.

    Das Programm verfügt über eine Reihe leistungsstarker Tools, nämlich:

    • Wiederherstellung von logischen Volumes in Dateisystemen HFS, HFS +, HFSX, HFS Wrapper, FETT, USB-Flash-Laufwerke, Speicherkarten, iPod.
    • Laufwerksstatus – Ein Modus, mit dem Sie die Festplatte scannen und detaillierte Informationen zum Status der Partition separat abrufen können. Das Programm verfügt über Quick- und Deep-Scans und unterstützt auch S.M.A.R.T. (Selbstüberwachende Analyse- und Berichterstellungstechnologie).

    Wir empfehlen dringend, dass Sie verwenden Stellar Data Recovery Software, um gelöschte Dateien wiederherstellen.


    EaseUS Datenrettung

    Laden Sie EaseUS Data Recovery herunter

    EaseUS Data Recovery Es ist ein ähnliches Programm mit einigen Unterscheidungsmerkmale, beispielsweise, die Fähigkeit, das Scan-Ergebnis zu speichern, Benutzerfreundlichkeit, Kompatibilität mit allen Versionen von Windows und Mac OS, und die Möglichkeit, Dateien entsprechend ihrer Lage auf der Festplatte wiederherstellen.

    Es kann Daten von wiederherstellen

    • Mac-Laptops
    • Festplatte
    • USB-Laufwerke, SD-Karten
    • Speicherkarten
    • Digitalkameras, usw.

    Es funktioniert auf internen Laufwerken, die von HFS unterstützt werden, sowie auf FAT / FAT32-Dateisysteme, die in USB-Flash-Laufwerken und externen Festplatten verwendet werden und an einen Apple-Computer angeschlossen werden können. Das Programm kann verschiedene Dateitypen wiederherstellen, einschließlich Bilder, Videos, Musik-, sowie Dokumentdateien.

    Das Programm ist wirklich gut und hat eine gute Oberfläche, Mit der kostenlosen Version des Programms erreichen Sie jedoch praktisch nichts, da es sehr begrenzt ist.


    Disk Drill

    Kaufen Disk-Drill Pro
    Disk Drill wird von СleverАiles entwickelt.

    Disk Drill ist ein leistungsstarkes Tool zur Datenwiederherstellung. Das Programm unterstützt verschiedene Versionen von masOS. Das Programm stellt Daten in wieder her:

    • Festplatte
    • Karteikarten
    • SSD-Laufwerke.

    Mit Disk Drill können Sie Informationen von Datenträgern verschiedener Dateisysteme wiederherstellen (HFS / HFS +, FAT16 / FAT32, NTFS, EXT3, EXT4, usw.).

    Neben der Hauptfunktion der Informationswiederherstellung, Disk Drill bietet Schutztechnologie – Wiederherstellungs-Tresor. Nach Aktivierung dieser Funktion, Disk Drill beginnt mit der Überwachung gelöschter Dateien, Platzieren von Servicedatensätzen im Programmspeicher, mit deren Hilfe die anschließende Datenwiederherstellung mehrere Minuten dauert.

    Der Hauptnachteil des Programms besteht darin, dass ein vollständiger Funktionsumfang nur durch den Kauf der Vollversion des Programms erreicht werden kann.


    Wie der Verlust oder Löschung von Daten zu verhindern,?

    Die wichtigste Methode, um immer die wichtigen Dateien zu haben und nicht zu leiden, dass Sie sie verlieren, besteht darin, Kopien davon zu erstellen. Sie können Standard-OS-Tools oder Dienstprogramme von Drittanbietern verwenden, Klone von Festplatten erstellen, oder verwenden Cloud-Speicher und legen Sie dort wichtige Dateien. Sie können sich in unserem Artikel ausführlicher mit solchen Informationen vertraut machen oben 3 Backup Software .
    Im Falle einer Virusattacke, der Haupt- und effektivste Weg, um die Wahrscheinlichkeit von Datenverlust zu minimieren, ist ein Anti-Virus-Software nachweislich zu verwenden, die irreversible Folgen verhindern und, als Ergebnis, bewahren die Integrität Ihrer Dateien. Unser Team hat viele Antivirenprogramme getestet und wir empfehlen, dass Sie installieren Combo-Reiniger Antivirus auf Ihrem macOS. Diese Software wird einfach Ihr System sicher halten.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How to recover files from crashed system

When Data Recovery Software it is needed to recover files

Recover files from crashed system

In the modern world, the most important thing is information. Moreover, this word can mean photos, videos, text documents, tables, databases, and much, much more. But, also, a rather painful threat arose – the opportunity to LOSE this data. Moreover, for many, for many, data loss is worse than losing money, because money can be earned again, and a photo from a vacation in Paris is not always possible.
For these purposes, developers offer tons of useful and not so software that will help the user. The types of programs are divided according to the type of data loss because this can occur as a result when OS is crashed, a computer failure, in particular, if the hard disk is crashed, data deletion due to my own negligence, including cases of “I don’t know how the file disappeared”.
How to recover files from crashed system? We have prepared the following recommendations for this.
If you are a Mac user, then you can check out our other article Top 3 Data Recovery Software for Mac.
How to recover the data?
General recommendations

  • Before you start the file recovery procedure, you need to understand that the earlier you start recovering files, the more chances there are for this, accordingly, the more time has passed, the more difficult it is to do it.
  • Also, before starting recovery, you need to complete unnecessary processes and stop using a computer, since during operation the system can overwrite the sectors of the hard disk in which the data you need is located. This is especially true when the files you want to recover are located on the system partition. Then we advise you to disconnect the hard drive and connect to another computer or use it as an external drive.
  • Ideally, if you know a place where this data can be located, in this case, you can use the program or utility you are interested in. If not, then you have to use special programs that have the functions of “Deep Scan”.
  • In any case, we strongly recommend that you use specialized software that will help you recover your files from a crashed system.

Recommended Programs to recover files from crashed system

iSkysoft Data Recovery

Get iSkysoft Data Recovery for Windows iSkysoft Data Recovery - This is a program that can recover lost files as a result of system crashes, damage to the hard drive, deleting files using the shift+delete, and so on. Among other things, iSkySoft Data Recovery will also help to restore files to external drives, including SD or USB memory cards, external hard drives, portable audio and video players, cameras, and camcorders. Moreover, the program has support for most common file systems, including NTFS, FAT16, FAT32, and exFAT. It is also worth noting that the program supports more than 1000 different types of files. The main thing is that the program allows the user to choose a recovery option based on the reason. For example:
  • Deleted Files Recovery (Shift+Del);
  • Recycle bin Recovery;
  • Formatted Disk Recovery;
  • Deleted partition Recovery;
  • Hidden Partition Recovery;
  • Lost Partition Recovery;
  • Resized Partition Recovery;
  • External devices Recovery;
  • Virus Attack Data Recovery;
  • System Crash Data RecoveryAll - Around Recovery (suitable if you do not know why the information is lost).
We strongly recommend that you use iSkysoft Data Recovery software to recover files from the crashed system.

iSkysoft Data Recovery

Get iSkysoft Data Recovery for MacOS iSkysoft Data Recovery - This is a program that can recover lost files as a result of system crashes, damage to the hard drive, deleting files using the shift+delete, and so on. Among other things, iSkySoft Data Recovery will also help to restore files to external drives, including SD or USB memory cards, external hard drives, portable audio and video players, cameras, and camcorders. Moreover, the program has support for most common file systems, including NTFS, FAT16, FAT32, and exFAT. It is also worth noting that the program supports more than 1000 different types of files. The main thing is that the program allows the user to choose a recovery option based on the reason. For example:
  • Deleted Files Recovery (Shift+Del);
  • Recycle bin Recovery;
  • Formatted Disk Recovery;
  • Deleted partition Recovery;
  • Hidden Partition Recovery;
  • Lost Partition Recovery;
  • Resized Partition Recovery;
  • External devices Recovery;
  • Virus Attack Data Recovery;
  • System Crash Data RecoveryAll - Around Recovery (suitable if you do not know why the information is lost).
We strongly recommend that you use iSkysoft Data Recovery software to recover files from the crashed system.

Stellar Data Recovery

Download Stellar Data Recovery

Stellar Data Recovery – One of the best programs in its segment, which has a lot of useful fittings, a simple interface, and high performance and speed. This product line is compatible with all macOS versions.

Stellar Data Recovery effectively recovers lost files, recognizing more than 190 different file formats. It has the ability to recover from:

  • Hard drives,
  • CDs,
  • portable USB drives and others.

The interface is as simple as possible and does not require special knowledge from users. Stellar Data Recovery includes powerful and functional tools for finding deleted data to recover it.

The program has a number of powerful tools, namely:

  • recovery of logical volumes in file systems HFS, HFS+, HFSX, HFS Wrapper, FAT, USB Flash Drives, memory cards, iPod.
  • Drive Status – a mode that allows you to scan the hard drive and retrieve detailed information about the status of the partition separately. The program has Quick and Deep scans and also has support S.M.A.R.T (Self Monitoring Analyzing and Reporting Technology).

We strongly recommend that you use Stellar Data Recovery software to recover deleted files.


EaseUS Data Recovery

Download EaseUS Data Recovery

EaseUS Data Recovery It is a similar program with some distinguishing features, for example, the ability to save the scan result, ease of use, compatibility with all versions of Windows and macOS, and the ability to restore files according to their location on the hard drive.

It can recover data from

  • Mac laptops
  • hard drives
  • USB drives, SD cards
  • memory cards
  • digital cameras, etc.

It works on internal drives supported by HFS, as well as on FAT / FAT32 file systems used in USB flash drives and external hard drives that can be connected to an Apple computer. The program is able to recover various types of files, including images, videos, music, as well as document files.

The program is really good and has a good interface, but using the free version of the program you will not achieve practically anything since it is very limited.


Disk Drill

Buy Disk Drill Pro
Disk Drill is developed by СleverАiles.

Disk Drill is a powerful data recovery tool. The program supports various versions of the masOS. The program restores data to:

  • hard drives
  • flash cards
  • SSD drives.

Disk Drill allows you to recover information from disks of various file systems (HFS/HFS+, FAT16/FAT32, NTFS, EXT3, EXT4, etc.).

In addition to the main function of information recovery, Disk Drill offers protection technology – Recovery Vault. After activating this function, Disk Drill begins to monitor deleted files, placing service records in the program storage, with the help of which subsequent data recovery becomes a matter of several minutes.

The main disadvantage of the program is that a full range of functions can be obtained only by purchasing the full version of the program.


How to prevent the loss or deletion of data?

The foremost method to always have the important files and not suffer that you lose them is to make copies of them. You can use standard OS tools or third-party utilities, create clones of hard drives, or use cloud storage and place important files there. You can familiarize yourself with such information in more detail in our article Top 3 Backup Software .
In the case of a virus attack, the main and most effective way to minimize the likelihood of data loss is to use proven anti-virus software that will prevent irreversible consequences and, as a result, preserve the integrity of your files. Our team has tested many antiviruses and we recommend that you install Combo Cleaner Antivirus on your macOS. This software will easily keep your system safe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *