oben 3 Datenwiederherstellungssoftware für Mac

In welchen Fällen wird Datenwiederherstellungssoftware benötigt?

oben 3 Mac-Datenwiederherstellungssoftware
Vor kurzem, die Anzahl der Benutzer von PCs und Laptops, insbesondere Mac, hat sich mehrmals erhöht. Es geht um die Verfügbarkeit von Elektronik für den Durchschnittsverbraucher. jedoch, zusammen mit der Entwicklung der Computerisierung, Der Bedarf an Datenwiederherstellung unter Umständen höherer Gewalt steigt ebenfalls.
Die Gründe, aus denen der Benutzer möglicherweise Wiederherstellungssoftware verwenden muss, können unterschiedlich sein:

  • Ausfall oder Beschädigung des Datenspeichergeräts im Mac (Festplatte, SSD).
  • Die Auswirkungen von Malware, einschließlich Viren, Ransomware, und mehr,
  • Versehentliches Löschen von Daten,

Natürlich, Manchmal ist es notwendig, wichtige Fotos wiederherzustellen, Videos, Datenbanken und vieles mehr.
Nachfolgend listen wir die oben 3 Wiederherstellungssoftware für Mac

Stellar Data Recovery


Herunterladen Stellar Data Recovery

Stellar Data Recovery – Eines der besten Programme in seinem Segment, Das hat viele nützliche Armaturen, eine einfache Schnittstelle, und hohe Leistung und Geschwindigkeit. Diese Produktlinie ist mit allen kompatibel Mac OS Versionen.

Stellar Data Recovery stellt verlorene Dateien effektiv wieder her, mehr erkennen als 190 verschiedene Dateiformate. Es hat die Fähigkeit, sich zu erholen:

  • Festplatte,
  • CDs,
  • tragbare USB-Laufwerke und andere.

Die Benutzeroberfläche ist so einfach wie möglich und erfordert keine besonderen Kenntnisse der Benutzer. Stellar Data Recovery enthält leistungsstarke und funktionale Tools zum Auffinden gelöschter Daten, um diese wiederherzustellen.

Das Programm verfügt über eine Reihe leistungsstarker Tools, nämlich:

  • Wiederherstellung von logischen Volumes in Dateisystemen HFS, HFS +, HFSX, HFS Wrapper, FETT, USB-Flash-Laufwerke, Speicherkarten, iPod.
  • Laufwerksstatus – Ein Modus, mit dem Sie die Festplatte scannen und detaillierte Informationen zum Status der Partition separat abrufen können. Das Programm verfügt über Quick- und Deep-Scans und unterstützt auch S.M.A.R.T. (Selbstüberwachende Analyse- und Berichterstellungstechnologie).

Wir empfehlen dringend, dass Sie verwenden Stellar Data Recovery Software, um gelöschte Dateien wiederherstellen.


EaseUS Datenrettung


Laden Sie EaseUS Data Recovery herunter

EaseUS Data Recovery Es ist ein ähnliches Programm mit einigen Unterscheidungsmerkmale, beispielsweise, die Fähigkeit, das Scan-Ergebnis zu speichern, Benutzerfreundlichkeit, Kompatibilität mit allen Versionen von Windows und Mac OS, und die Möglichkeit, Dateien entsprechend ihrer Lage auf der Festplatte wiederherstellen.

Es kann Daten von wiederherstellen

  • Mac-Laptops
  • Festplatte
  • USB-Laufwerke, SD-Karten
  • Speicherkarten
  • Digitalkameras, usw.

Es funktioniert auf internen Laufwerken, die von HFS unterstützt werden, sowie auf FAT / FAT32-Dateisysteme, die in USB-Flash-Laufwerken und externen Festplatten verwendet werden und an einen Apple-Computer angeschlossen werden können. Das Programm kann verschiedene Dateitypen wiederherstellen, einschließlich Bilder, Videos, Musik-, sowie Dokumentdateien.

Das Programm ist wirklich gut und hat eine gute Oberfläche, Mit der kostenlosen Version des Programms erreichen Sie jedoch praktisch nichts, da es sehr begrenzt ist.


Disk Drill


Kaufen Disk-Drill Pro
Disk Drill wird von СleverАiles entwickelt.

Disk Drill ist ein leistungsstarkes Tool zur Datenwiederherstellung. Das Programm unterstützt verschiedene Versionen von masOS. Das Programm stellt Daten in wieder her:

  • Festplatte
  • Karteikarten
  • SSD-Laufwerke.

Mit Disk Drill können Sie Informationen von Datenträgern verschiedener Dateisysteme wiederherstellen (HFS / HFS +, FAT16 / FAT32, NTFS, EXT3, EXT4, usw.).

Neben der Hauptfunktion der Informationswiederherstellung, Disk Drill bietet Schutztechnologie – Wiederherstellungs-Tresor. Nach Aktivierung dieser Funktion, Disk Drill beginnt mit der Überwachung gelöschter Dateien, Platzieren von Servicedatensätzen im Programmspeicher, mit deren Hilfe die anschließende Datenwiederherstellung mehrere Minuten dauert.

Der Hauptnachteil des Programms besteht darin, dass ein vollständiger Funktionsumfang nur durch den Kauf der Vollversion des Programms erreicht werden kann.


Wie der Verlust oder Löschung von Daten zu verhindern,?

Die wichtigste Methode, um immer die wichtigen Dateien zu haben und nicht zu leiden, dass Sie sie verlieren, besteht darin, Kopien davon zu erstellen. Sie können Standard-OS-Tools oder Dienstprogramme von Drittanbietern verwenden, Erstellen Klone von Festplatten oder Verwendung Cloud-Speicher und legen Sie dort wichtige Dateien. Sie können sich in unserem Artikel ausführlicher mit solchen Informationen vertraut machen oben 3 Backup Software .
Im Falle einer Virusattacke, der Haupt- und effektivste Weg, um die Wahrscheinlichkeit von Datenverlust zu minimieren, ist ein Anti-Virus-Software nachweislich zu verwenden, die irreversible Folgen verhindern und, als Ergebnis, bewahren die Integrität Ihrer Dateien. Unser Team hat viele Antivirenprogramme getestet und wir empfehlen, dass Sie installieren Malwarebytes für Mac auf Ihrem macOS. Diese Software wird einfach Ihr System sicher halten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Top 3 Data Recovery Software for Mac

In what cases is Data Recovery Software needed

Top 3 Mac Data Recovery Software
Recently, the number of users of personal computers and laptops, in particular Mac, has increased several times. It’s all about the availability of electronics for the average consumer. However, along with the development of computerization, the need for data recovery in force majeure circumstances also increases.
The reasons for which the user may need to use recovery software may be different:

  • Failure or damage to the data storage device in the Mac (hard disk, SSD).
  • The impact of malware, including viruses, ransomware, and more,
  • Accidental deletion of data,

Of course, sometimes it is necessary to restore significant photos, videos, databases and much more.
Below we list the Top 3 Recovery Software for Mac

Stellar Data Recovery

Download Stellar Data Recovery

Stellar Data Recovery – One of the best programs in its segment, which has a lot of useful fittings, a simple interface, and high performance and speed. This product line is compatible with all macOS versions.

Stellar Data Recovery effectively recovers lost files, recognizing more than 190 different file formats. It has the ability to recover from:

  • Hard drives,
  • CDs,
  • portable USB drives and others.

The interface is as simple as possible and does not require special knowledge from users. Stellar Data Recovery includes powerful and functional tools for finding deleted data to recover it.

The program has a number of powerful tools, namely:

  • recovery of logical volumes in file systems HFS, HFS+, HFSX, HFS Wrapper, FAT, USB Flash Drives, memory cards, iPod.
  • Drive Status – a mode that allows you to scan the hard drive and retrieve detailed information about the status of the partition separately. The program has Quick and Deep scans and also has support S.M.A.R.T (Self Monitoring Analyzing and Reporting Technology).

We strongly recommend that you use Stellar Data Recovery software to recover deleted files.


EaseUS Data Recovery

Download EaseUS Data Recovery

EaseUS Data Recovery It is a similar program with some distinguishing features, for example, the ability to save the scan result, ease of use, compatibility with all versions of Windows and macOS, and the ability to restore files according to their location on the hard drive.

It can recover data from

  • Mac laptops
  • hard drives
  • USB drives, SD cards
  • memory cards
  • digital cameras, etc.

It works on internal drives supported by HFS, as well as on FAT / FAT32 file systems used in USB flash drives and external hard drives that can be connected to an Apple computer. The program is able to recover various types of files, including images, videos, music, as well as document files.

The program is really good and has a good interface, but using the free version of the program you will not achieve practically anything since it is very limited.


Disk Drill

Buy Disk Drill Pro Disk Drill is developed by СleverАiles.

Disk Drill is a powerful data recovery tool. The program supports various versions of the masOS. The program restores data to:

  • hard drives
  • flash cards
  • SSD drives.

Disk Drill allows you to recover information from disks of various file systems (HFS/HFS+, FAT16/FAT32, NTFS, EXT3, EXT4, etc.).

In addition to the main function of information recovery, Disk Drill offers protection technology – Recovery Vault. After activating this function, Disk Drill begins to monitor deleted files, placing service records in the program storage, with the help of which subsequent data recovery becomes a matter of several minutes.

The main disadvantage of the program is that a full range of functions can be obtained only by purchasing the full version of the program.


How to prevent the loss or deletion of data?

The foremost method to always have the important files and not suffer that you lose them is to make copies of them. You can use standard OS tools or third-party utilities, create clones of hard drives or use cloud storage and place important files there. You can familiarize yourself with such information in more detail in our article Top 3 Backup Software .
In the case of a virus attack, the main and most effective way to minimize the likelihood of data loss is to use proven anti-virus software that will prevent irreversible consequences and, as a result, preserve the integrity of your files. Our team has tested many antiviruses and we recommend that you install Combo Cleaner Antivirus on your macOS. This software will easily keep your system safe.

Please follow and like us:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *